Projekt Beschreibung

Soko Leipzig

Sofia Lasarew eine junge Profikletterin wird tot in einer Kletterhalle gefunden. Es war kein Unfall, sondern Mord. Vor fünf Jahren starb die junge Polizeischülerin Verena Wolter unter ähnlichen Todesumständen. Es wird ein Verdächtiger für beide Fälle festgenommen, doch dann wird er in der U-Haft ermordet. Der Mörder muss aus Polizeikreisen kommen. Verenas Vater, ebenfalls Polizist, könnte den Mord an seine Tochter gerächt haben. Auch Kim hat ein Motiv, da sie mit der Polizeischülerin befreundet war. Nach einem Ermittlungsfehler stand auch Jan sehr unter Druck. Staatsanwalt Binz nimmt die internen Ermittlungen auf.

2020

SOKO LEIPZIG
TIEFER FALL
TV-Serie, 1 Doppelfolge
ZDF / UFA Fernsehproduktion GmbH
Regie

More Projects

Let’s Work Together

TELL ME MORE ABOUT YOUR PROJECT
LET’S TALK